Sonntag, 10. Dezember 2017

12.12.17. Die Letzte Dienstagsmilonga des Jahres

Ich habe eines der letzten Flugtickets nach Buenos Aires ergattern können und freue mich schon sehr Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen. Leider bedeutet das aber gleichzeitig, dass nächsten Dienstag das letzte mal in diesem Jahr im Sandershaus Tango getanzt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Jahresabschluss alle gemeinsam vertanzen können und ich auch nochmal die Gelegenheit habe, mich bei Euch allen zu bedanken, euch persönlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Deswegen kommt zahlreich und macht diese Milonga zu etwas ganz besonderem. Ich freue mich sehr auf euch. 

PS: Im neuen Jahr geht's es dann ab 2.1.2018 wie gewohnt Dienstag um 20.30 Uhr im Sandershaus weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen